Drachenhöhlen-Interna #1: Alles neu macht 2016

Ich habe hier lange nichts gemacht.Und es hat sich für mich viel verändert, also puste ich jetzt den Staub weg, entferne die Spinnenweben und kehre einmal durch. Zunächst hat sich die ohnehin inaktive Donna Quichotte aus dem Projekt verabschiedet und geht ihren eigenen Weg, ergo zeichne ich hab hier völlig allein verantwortlich für dieses schöne Fleckchen Internet. Zum anderen werde ich mich inhaltlich etwas umorientieren und vielleicht mehr Alltägliches posten und meine Interessengebiete abseits der Wissenschaft stärker einfließen lassen.

Auch will ich diesen Blog einfach aktiver nutzen und pflegen, mal schauen ob ich das schaffe. Ich habe so einen Post/Woche im Auge, vielleicht mal mehr mal weniger. Je nachdem, wie meine Tätigkeiten es zulassen.

Das wäre dann soweit alles.

Weidmenschsheil!

Kommentar verfassen

