Drachenhöhleninterna #4 – Long time no see

Still ist es hier geworden seit fast zwei Monaten. Das ist traurig, aber in den letzten Monaten hatte ich extrem viel um die Ohren. Rückkehr aus Berlin, Zurückfinden ins Studium, Reorganisation der Wohnung und dann steht auch noch meine Bachelorarbeit ins Haus.

Das und die ganze andere Ablenkung haben dazu geführt, dass ich das ganze hier habe echt schleifen lassen. Aber das muss und soll und wird nicht so bleiben! Versprochen, aber nächster Woche werde ich meine Arbeit wieder aufnehmen und weitermachen!

Heute mal in diesem Sinne:

Waidmenschsdank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s